home
K

Statistik aktiv seit 13.06.2012

Besucherstatistik
Besucher gesamt: 51.081
Besucher heute: 1
Besucher gestern: 23
Max. Besucher pro Tag: 73
gerade online: 0
max. online: 30
Seitenaufrufe gesamt: 241.439
Seitenaufrufe diese Seite: 2.709
counter Statistiken
counter, Besucherzähler

Wir sind

 

eine kleine Sparte des TV Haseldorf mit großem Sinn für Gemeinschaft!

Wir zählen uns nicht zu einem der Leistungszentren des Tennissports. Vielleicht ist auch dieses einer der Gründe, warum Boris bislang nicht bei uns vorbei geschaut hat.

Dennoch legen wir Wert auf die sportliche Auseinandersetzung, sowohl während als auch nach dem Spiel.
 

für alle da

 
ist unser Motto. Deshalb möchten wir möglichst ein großes Altersspektrum für unseren Sport begeistern. Wir bieten vom Kleinfeldtennis für die Jüngsten bis hin zum Mannschaftswettbewerb in den unterschiedlichen Ligen jedem Tennisbegeisterten die Möglichkeit, sich dem Tennissport zu nähern oder entsprechend seinem Leistungsniveau in den Mannschaftswettbewerben mit einzubringen.

 


ob klein

 
wie unsere Bambinos oder schon etwas älter.... alle sind bei uns willkommen!

Unser Ziel ist es den interessierten Kindern und Jugendlichen dauerhaft die Freude am Tennissport zu vermitteln und gleichzeitig ihre motorischen und konditionellen Fähigkeiten zu stärken.

Hierfür stehen uns sowohl vereinsinterne und lizensierte Trainer zur Verfügung, als auch eine große Zahl an freiwilligen Helfern, die sich stets um die Belange der Kinder und Jugendlichen bemühen. Sei es ein kindgerechtes Training, die vielzähligen Veranstaltungen oder sogar ein Besuch des Tennisturnieres am Rothenbaum, wir versuchen stets Spannung auf den Platz zu bringen.

oder groß


wie die starke Gemeinschaft der Erwachsenen. Auch für die Erwachsenen bieten wir auf dem Platz Trainingsstunden, freies Spielen, interne Meisterschaften und Medenspiele. Nebem dem Sport ist noch viel Platz für gemeinschaftliche Aktivitäten wie Fahrradtouren, Grillabende und die ein oder andere handfeste Feier!

 

 Kontakt

Thomas Brücker

Spartenleiter

  • 04129 / 703

Gerd Ramm

Platzwart

Andreas Battige

Sponsoring

  • 04129/955965

Ivonn Röttger

Jugendwartin

  • 04129 / 212

Martina Brücker

Sportwartin

  • 04129 / 703

Markus Marquardt

Internetbeauftragter